Battlefield 3 – Common Rose 2.0 Update für Februar geplant

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Kürzlich bestätigte DICE, dass man an einem Common Rose Update für Battlefield 3 arbeitet, das die beliebte Funktion nachliefert.

Dieses Update erscheint nun im Februar, wie Sound Producer Tomas Danko nun auf Twitter bestätigt. Die Änderungen sind dabei so massiv, dass man es als Version 2.0 bezeichnet. Genaue Details hierzu fehlen aber noch.

Obwohl einige Funktionen dazu bereits in vorherigen Patches enthalten sind, dauern die Freigabeverfahren sehr lange.

[asa]B004M17DWG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments