Battlefield 3 – DICE geht ebenfalls gegen Cheater vor

By Trooper_D5X 5 comments
0 Min Read

Nachdem Activision schon hart bei Cheatern in Modern Warfare 3 durchgreift, geht auch DICE entschlossen gegen diese vor, wie man auf Twitter bestätigt.

Dort schreibt man: „Diese Woche haben wir hunderte von beanstandeten Accounts gesperrt und Statistiken bereinigt, die durch Exploits und Boosting geschönigt wurden.“

DICE versprach schon im Vorfeld kontinuierlichen Support für Battlefield 3, was das Ausschließen von unfairen Spielern einschließt.

[asa]B004M17DWG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments