Battlefield 3 – Drei Millionen Vorbestellungen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nur noch einen Tag bis Battlefield 3 die deutschen Händlerregale erreicht. Und schon jetzt kann das Spiel riesige Erfolge feiern.

Weltweit wurde das Spiel bereits drei Millionen Mal vorbestellt, was auf einen erfolgreichen Start hindeuten dürfte. Die Vorbestellungen sind für die Publisher mit unter die wichtigsten Zahlen, da die Verkäufe zum Release und den ersten Tagen danach am Umsatzstärksten sind, bevor dann die Langzeitverkäufe, das Weihnachtsgeschäft oder die Umsätze als Budget-Titel folgen.

In den USA ist Battlefield 3 seit gestern erhältlich. Großbritannien folgt als Letztes am Freitag.

[asa]B004M17DWG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments