Battlefield 3 – EA bestätigt Leak und ist dennoch begeistert

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Gestern tauchte neues Material zu Battlefield 3 auf, das offensichtlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war. Ein Community Manager von EA bestätigte nun die Echtheit der Bilder und Videos.

Zusätzlich zerstreute er Befürchtungen, dass das finale Spiel nachher ebenfalls so aussehen wird. Das Material stammt aus einer alten Version des Spiels und ist nicht repräsentativ für das fertige Produkt. Die Bilder und Videos, welches die Xbox360 Version zeigten, seien auch nicht repräsentativ für die HD-Fähigkeit der Plattform.

Dennoch ist man erfreut, dass alle so begeistert sind davon, aber trotzdem schadet es wohl mehr als es dient. Leute, die das Material gesehen haben, nehmen sich wahrscheinlich nicht die Zeit, um nachzudenken oder zu verstehen woher es stammt oder nach der Qualität, die eine Entwickler-Build präsentiert.

So wird man bei DICE und EA mit Fragen bombardiert, ob es das sei was man von den Konsolen-Versionen zu erwarten hat, anstatt die Zeit Dingen zu widmen, die man später mehr zu schätzen weiß. Es gibt einen Grund warum man solches Material nicht öffentlich macht.

Quelle: TSA

[asa]B004M17DW6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments