Battlefield 3 – Erste Details zum Patch

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Vor wenigen Tagen bestätigte DICE, dass man an einem weiteren Patch für Battlefield 3 arbeitet. Heute gibt es schon die ersten Details dazu.

Balance

Um derzeit Helikopter abzuschießen ist es am einfachsten, wenn man die Stinger verwendet. Das wird man in Zukunft ändern und es wird nicht mehr möglich sein, diese mit nur einem Schuss herunterzuholen. Weitere Details dazu gibt es aber noch nicht. Gameplay Designer Alan Kertz sagt nur, dass man das Thema derzeit diskutiert.

Mit der UMP und den Pistolen wird man nachher größeren Schaden anrichten können, genauso wird eine weitere PDW und PP-2000 überarbeitet. Hier soll ein Mittelweg zwischen der BETA und finalen Version gefunden werden. Auch bei den Snipern gibt es Differenzen zwischen dem Spiel und dem Battleblog, die behoben werden sollen.

Aiming

Einige Spieler beschweren sich über die finale Zielmechanik, die meinen, dass es in der BETA genau richtig war, zu dem man gerne wieder zurück wollen würde. Alan Kertz sagte dazu:

„Wenn es so einfach wäre, wäre ein kein Problem. Es sind nicht die Controls, sondern etwas anderes. Die Ingenieure schauen derzeit danach.“

Weitere Korrekturen sollen an den Aktivierungsproblemen vorgenommen werden, der fehlenden Waffe in der Hand beim spawnen, Probleme bei der Kommunikation, Input Lag auf der PS3 oder das Team Up mit Freunden auf der gleichen Seite.

[asa]B004M17DWG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments