Battlefield 3 – Erste Pre-Order Boni bekannt

By Trooper_D5X Add a Comment
0 Min Read

Mehrere UK-Händler haben nun die Pre-Order Boni für Battlefield 3 vorgestellt, auf die sich frühzeitige Käufer freuen dürfen.

Neben dem ‚Back to Karkand‘-Paket gibt es nun noch das Physical Warfare-Pack dazu, das neue Waffen enthält, darunter das Type-88-Maschinengewehr, das SKS-Scharfschützengewehr sowie ein Skin für die DAO-12-Shotgun und die Shotgun natürlich selbst.

In Deutschland werden ähnliche Pre-Order Aktionen erwartet, die wir euch dann rechtzeitig vorstellen werden.

[asa]B004M17DW6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments