Battlefield 3 Moderator als Hacker enttarnt?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Offenbar konnte man einen Battlefield-Moderator jetzt als Hacker enttarnen, wie dei Fan-Seite Battlefield Blog berichtet.

So erhielt der Spieler zuvor spezielle Privilegien von DICE und konnte so unter anderem Posts im Battlefield Forum löschen. Diese wurden ihm nun aberkannt und seine Statistiken zurückgesetzt, nachdem man ihn als Hacker enttarnt hat.

In den Foren häufen sich Fälle, wo User allein durch das Erwähnen des Usernamens des Hackers gesperrt worden sein sollen. Auf der andere Seite wird dieser auch verteidigt, indem er sich durch gutes Spielen seine Ränge verdient hätte.

Erst im Dezember kündigte DICE drastische Maßnahmen an, gegen Cheater und Hacker vorzugehen, die gegen den allgemeinen Spieler-Kodex verstoßen würden.

[asa]B004M17DW6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments