Battlefield 3 – Neuer Release gesichtet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erneut ist ein Releasedatum zu Battlefield 3 aufgetaucht, der im Download Manager von EA zu sehen war. Diesmal ist es der 02. November 2011.

Dieser stimmt fast mit dem Datum überein, das bereits Mitte März aufgetaucht ist. Dort wurde eine Pre-Order Aktion beworben, die einen Release am 03. November 2011 versprach.

Offenbar gibt es bei EA intern bereits ein angestrebetes Veröffentlichungsdatum, das man der Öffentlichkeit jedoch noch vorenthält. Ob es wirklich so sein wird, wird sich zeigen.

Quelle: CVG

[asa]B00380VNSW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments