Battlefield 3 – Offenbar Premium Edition in Planung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

DICE und Electronic Arts arbeiten derzeit offenbar an einer Premium Edition zu Battlefield 3, wie einem Eintrag eines kanadischen Onlinehändlers zu entnehmen ist.

Dort wird das Spiel für den 15. September zu umgerechnet 57 Euro gelistet. Aus dem Namen lässt sich deuten, dass hier möglicherweise das Spiel inklusive dem Premium Zugang enthalten sein wird. Sollte das zutreffen, lässt sich in der Tat sehr viel Geld mit der Premium Edition sparen.

Bis zu einer offiziellen Ankündigung, muss man das Ganze jedoch noch mit Vorsicht genießen. Diese könnte aber bereits am Dienstag auf der Pressekonferenz von EA erfolgen.

[asa]B005TEX3KQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments