Battlefield 3 – Patch 1.05 online, verrät weitere Details

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

DICE und EA haben den angekündigten Patch 1.05 für Battlefield 3 veröffentlicht, der neben etlichen Balanceoptimierungen auch neue Features hinzufügt.

Nachdem das Update installiert wurde, erhält man Einblick in die ‚Close Quarters‘ DLC Maps, darunter Ziba Tower, Donya Fortress, Operation 925 und Scrapmetal. Der ‚Close Quarters‘ DLC erscheint noch heute für PS3.

Den kompletten Changelog zum aktuellen Update, das immerhin 1.4GB groß ist, findet ihr auf dem offiziellen Battleblog.

[asa]B005TEX3KQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments