Battlefield 3 – Patch 1.40 ist online, Private Server verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

DICE und EA haben soeben den Patch 1.40 für Battlefield 3 veröffentlicht, der satte 1080MB groß ist und beim nächsten Spielstart zum Download angeboten wird.

Eines der wichtigsten Neuerungen ist, dass nun auch auf Konsolen private Server zur Verfügung stehen, die ab sofort gemietet werden können. Global Community Manager Daniel Matros und Senior Designer Gustav Halling erklärten allerdings, dass diese derzeit nur begrenzt verfügbar sein werden. Die vollen Kapazitäten werden erst nächste Woche erreicht. Den gesamten Changelog findet ihr noch einmal hier.

Zu Morgen verspricht man außerdem noch eine Überraschung, die möglicherweise neue Features enthält.

[asa]B005TEX3KQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments