Battlefield 3 – Probleme mit Input-Lag & Voice Chat werden mit DLC behoben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Battlefield 3 Producer Patrick Bach hat heute angekündigt, dass man die anhaltenden Input-Lag und Voice Chat Probleme in Battlefield 3 mit dem nächsten DLC ‚Close Quarters‘ beheben wird.

Der Patch dazu ist bereits in Arbeit und wird laut Bach eine signifikante Verbesserung mit sich bringen, die die Spieler hoffentlich auch bemerken werden. Bezüglich des Voice Chat Problem hätte man die perfekte Lösung gefunden, die allerdings auch recht schwierig war mit dem System und dem eigenen System in Einklang zu bringen, ohne das es andere Beeinträchtigungen mit sich brachte.

Der ‚Close Quartes‘ DLC erscheint im Juni.

[asa]B005TEX3KQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments