Battlefield 3 – Physical Warfare Pack erscheint auch regulär

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Nach der Aufregung um das Physical Warfare Pack, das exklusiv für Vorbesteller von Battlefield 3 sein sollte, lenken EA und DICE nun ein und versprechen dieses nach dem Release des Spiel auch regulär zu veröffentlichen.

Laut DICE General Manager Karl Magnus Troedsson war die Verwirrung darum nur ein Missverständnis und es sollte nur zeitexklusiv für Vorbesteller sein.

Zusätzlich zu dem Physical Warfare Pack gibt es den Back to Karkand DLC kostenlos dazu, den DICE ebenfalls schon vorgestellt hat.

Quelle: Eurogamer

[asa]B004M17DWG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments