Battlefield 3 – Startet im Juni der Premium Service?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit gestern gibt es Gerüchte, dass DICE und EA in Kürze einen Premium DLC für Battlefield 3 veröffentlichen werden, der bisher nicht angekündigt ist.

Wie es in einer Beschreibung dazu heißt, wird dieser nur mit Einschränkungen verfügbar sein. Hier vermutet man nun, dass es sich um einen Premium Service handeln könnte, ähnlich Call of Duty: Elite, der ebenfalls exklusive Inhalte verspricht. So war unter die Rede von einem exklusivem Messer, ein Black Dog Tag und verschiedene Camos geben.

Bis DICE oder EA einen entsprechenden Service allerdings ankündigen, bleibt dies ein Gerücht.

[asa]B005TEX3KQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments