Battlefield 3 – Support auch nach Battlefield 4 geplant

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Ankündigung von Battlefield 4, das Ende 2013 erscheint, trübt ein wenig den Erfolg des aktuellen Battlefield 3, das man damit zum alten Eisen zählen könnte.

DICE und Electronic Arts halten hier aber dagegen und versprechen den Support für Battlefield 3 auch über Battlefield 4 hinaus zu gewährleisten. Momentan sind für Battlefield 3 neue DLC Inhalte bis ca. Anfang 2013 in Planung. Mit dem Release von Battlefield 4 dürfte sich der Support aber wohl nur noch auf Patches beschränken.

Bis zum Release von Battlefield 4 sei aber ohnehin noch eine Weile Zeit, wie DICE hinzufügte.

[asa]B005TEX3KQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments