Battlefield 3 – Umfangreicher Patch erhält Termin (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie die Seite battlefield-company.de erfahren will, soll der nächste große Patch zu Battlefield 3 am 27. März veröffentlicht werden. Eine offizielle Ankündigung erfolgt wohl im Laufe des Tages.

Mit dem Update werden zahlreiche neue Funktionen und Verbesserungen umgesetzt, zu denen DICE schon vor Wochen eine riesige Liste veröffentlicht hat. Die Liste umfasst geplante Änderungen am Gameplay, an den Fahrzeugen und Waffen.

(Update)

Wie DICE auf Twitter bekannt gibt, muss man die Bekannte des Releases kurzfristig verschieben. Communnity Manager Daniel Matros erklärte, dass der Patch mehr Funktionen mit sich bringt als ursprünglich angekündigt. Die Liste von Februar wird schon als alt bezeichnet. Dem müssen noch „Millionen von Menschen“ zustimmen, bevor man ihn veröffentlichen darf.

Einen Überblick dazu gibt es noch einmal hier.

[asa]B004M17DW6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments