Battlefield 3 – User bezahlen lieber für DLCs

By Trooper_D5X 8 comments
1 Min Read

Eine etwas seltsame Aussage kam nun von Battlefield 3 Executive Producer Patrick Bach, der glaubt, dass User lieber für zusätzliche Inhalte bezahlen wollen.

So gab es mehr Beschwerden, wenn man die Inhalte kostenlos zur Verfügung stellte. Zum Beispiel warum man es nicht früher veröffentlicht hat oder „nur drei Karten? Das ist nicht genug – für fünf hätte ich 10 Dollar bezahlt“. Im Fall vom Vietnam Add-On erhielt man fast zu 100 Prozent positives Feedback. Es hatte mehr an Inhalt und die Leute spielten es gerne.

Laut Bach ist der User glücklicher, wenn er für Inhalte bezahlt und viel bekommt als wenn er nur kleine Dinge erhält, die kostenlos sind. Sie sehen einfach den Wert darin und das es sich lohnt.

Quelle: GameSpy

[asa]B004M17DW6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
8 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
8 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments