Battlefield 4 – 64-Spieler auch auf PlayStation 4 angestrebt

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Bisher scheint etwas Unklarheit darüber zu herrschen, ob mit der neuen Generation auch die 64-Spieler Matches auf Konsolen Einzug halten.

Hierzu hat sich jetzt einmal Executive Producer Patrick Bach geäußert, der zumindest hofft, dass 64-Spieler Matches und 60fps ermöglicht werden. Die Priorität liegt vorrangig jedoch bei den 60fps, alles andere kommt danach. Bei DICE fände man es jedoch großartig, die Vorzüge der PC-Fassung auch auf den Konsolen genießen zu können, einschließlich 64-Spieler Matches und den Zerstörungs-Features.

Battlefield 4 auf PS4 und Xbox One stellt jedoch auch so ein völlig neues Level an Chaos auf dem Bildschirm dar, welches es bisher nicht gab. Bei 12 vs 12 ist alles noch recht übersichtlich, aber bei 32 vs 32 wird es schwieriger das andere Team zu verfolgen und ein Gefühl aufkommt wie dem, dass deutlich mehr passiert als nur um einen herum und was man kontrollieren kann.

Diese Erfahrung möchte man auch auf Konsolen ermöglichen, ohne jedoch die Grundpfeiler des Franchise zu beschädigen.

[asa]B00D7BN5HE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments