Battlefield 4 – Ahnungslosigkeit des Producers löst Shitstorm aus

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Seit Oktober ist nun ‚Battlefield 4‘ erhältlich und hat seitdem mit dem ein oder anderen Problem zu kämpfen, die man weiterhin versucht in den Griff zu bekommen.

Eigens dafür wurden andere Projekte wie ‚Mirror´s Edge‘ oder ‚Star Wars: Battlefront‘ gestoppt und die DLC-Pläne für ‚Battlefield 4‘ aufgeschoben. Ein Tweet von Battlefield 4 Producer Daniel Matros sorgte nun bei den Spielern für zusätzlichen Unmut.

„Hatte seit November keine Zeit mehr Battlefield 4 zu spielen. Wie ist es denn so?“

Diese Ahnungslosigkeit brachte das Fass bei den Spielern wohl zum überlaufen, die sich seit dem Release mit Bugs und Serverprobleme herum plagen müssen. Dass selbst der Producer nicht weiß, wie es derzeit um sein Produkt steht, passt nur zu gut in das Bild, das man inzwischen von dem Spiel und der übereilten Veröffentlichung hat.

Dem Tweet folgte natürlich ein regelrechter Shitstorm, der Matros letztendlich dazu bewegte, sich zu entschuldigen und einsieht, dass er hier wohl eine Grenze überschritten hat. Zu seiner eigenen Verteidigung heißt es, dass sein Emailverkehr seit November auf Eis liegt und er offenbar wirklich keine Ahnung hat, wie die derzeitige Situation von Battlefield 4 ist.

[asa]B00F8ZEAX0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments