Battlefield 4 – Commander App bekommt neues Update spendiert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

DICE hat für die Commander App in ‚Battlefield 4‘ ein neues Update veröffentlicht, das auch neue Features mit sich bringt.

So ist es nun möglich Spielernamen und Kits von Spieler in einem Squad zu sehen, man ist nun in der Lage zu sagen, welcher Spieler in einem Sqad zu dir via VOIP sprechen kann, ihr könnt Squad Assets nun direkt der Squad Liste hinzufügen, ebenso wie man nun im UI sieht, welches Scoring man beim aktiven XP Boost hat, sowie wurden diverse weitere Fehler behoben.

Alle Änderungen des Updates gibt es auch in den offiziellen Foren.

[asa]B00F8ZEAX0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments