Battlefield 4 – Commander App Support wird eingestellt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

DICE wird die einst hoch angepriesene und innovative Commander App zu ‚Battlefield 4‘ einstellen, womit das Spielen von unterwegs bald Geschichte sein wird.

Momentan hat DICE die App schon aus iTunes und Google Play entfernt, sodass sich diese nicht mehr herunterladen lässt. Am 11. August 2015 wird dann endgültig der Stecker dafür gezogen und der Support gleichzeitig beendet.

Die Commander erlaubte es einem passiven Spieler von Außerhalb auf ein aktuelles Match Einfluss zu nehmen und sein Team darin zu unterstützen, auch wenn man gerade nicht vor seiner Konsole saß. Wieso man die Unterstützung dieses Features streicht, ist nicht bekannt.

[asa]B00D7BN5HE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments