Battlefield 4 – DICE bestätigt Commander Mode für PS3

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der populäre Commaner-Mode in Battlefield wird in Battlefield 4 auch auf der PS3 und Xbox306 verfügbar sein, wie DICE jetzt bestätigt hat.

Die Commander-Rolle zählt jedoch nicht zur Gesamtzahl der Spieler, so dass auch weiterhin 24 normale Spieler plus zwei Commander auf jeder Seite aktiv sein können. Der Commander spielt somit unabhängig vom Team und verfügt über eine Top-Down Karte, über der er seinem Team neue Ausrüstung, Vehikel oder Verstärkung zukommen lassen kann. Das Ganze funktioniert dann auch extern von Tablets etc. aus.

Battlefield 4 erscheint Ende Oktober.

[asa]B00941A8GM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments