Battlefield 4 – DICE bestätigt Spielmodi & Maps, die zum Release verfügbar sind

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit Battlefield 4 steht auch diesmal der Multiplayer-Part stark im Mittelpunkt, den man auf der gamescom vergangene Woche ausführlich anspielen konnte.

Der Release von Battlefield 4 am 29. Oktober soll ebenfalls mit ausreichend Multiplayer-Inhalten unterstützt werden, wozu sieben Spielmodi und zehn Karten zählen. Fünf der Spielmodi sind Battlefield 4 Spielern sicher bekannt, darunter Conquest, Rush, Team Deathmach, Squad Deathmatch und Domination. Neu hinzu kommen dafür Obliteration und Defuse, wofür Conquest Assault und Squad Rush aus der Auswahl flogen, aber eventuell als DLC folgen werden.

Bei den Maps handelt es sich laut DICE um ein intelligentes Design, das den jeweiligen Spielmodi so optimal wie möglich angepasst wurde. Welche das genau sein werden, ist noch nicht bekannt.

Alle gamescom Infos zu Battlefield 4 gibt es noch einmal hier.

[asa]B00D7BN5HE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments