Battlefield 4 – DICE kündigt BETA Startzeitraum an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Schon länger ist bekannt, dass es auch zu Battlefield 4 einen BETA Test geben wird, der damals sogar die Existenz des Titels geleakt hatte.

Das Spiel selbst soll im Herbst 2013 erscheinen, womit der BETA Test irgendwann davor stattfinden wird. DICE hat nun erstmals ein Startfenster genannt, das offenbar wieder kurz vor den Release fallen wird. Zumindest gibt man auf Twitter auch den Herbst 2013 für den BETA Test an.

Zugang zum BETA Test erhält man unter anderem über eine Kopie von Medal of Honor: Warfighter, das letzte Woche erschienen ist.

[asa]B007CJEOTK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments