Battlefield 4 – Erste Details & Trailer zum neuen Battlelog

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Früher als erwartet sind nun erste Details zum neuen Battlelog bekannt geworden, sowie ist ein erster Trailer im Umlauf, der umfassende Details dazu verrät.

Eine der größten Neuerungen des Battlelog ist der Second-Screen Support, über den ihr die Server nach Spielen eurer Freunde durchsuchen oder euer Waffen Loadout anpassen könnt, das nach dem Speichern sofort im Spiel zur Verfügung steht. Außerdem bekommt ihr hier eine Übersicht über die Multiplayer-Maps und die Positionen eurer Freunde.

Weiterhin neu ist das geo-Leaderbord Feature, welches euch die besten Battlefield-Spieler in eurer Stadt finden lässt. Zusätzlich wird ein neues Mission-Features erwähnt, das es euch erlaubt eure eigenen Mini-Challenges und Szenarien zwischen euren Freunden zu erstellen.

Battlelog Assistant Producer Jesper Nielsen sagte hierzu, dass man den Battleblog soweit wie nur möglich in die Spielerfahrung selbst integrieren möchte. Smartphones und Tablets hat man jederzeit dabei und genau dort möchte man auch Battlefield überall integrieren.

Umfassende Details zum neuen Battlelog werden später erwartet.

[youtube kfemTHFNbPs]

[asa]B00C1XQH5G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments