Home News Battlefield 4 – Erste Details & Trailer zum neuen Battlelog
Battlefield 4 – Erste Details & Trailer zum neuen Battlelog
0

Battlefield 4 – Erste Details & Trailer zum neuen Battlelog

0

Früher als erwartet sind nun erste Details zum neuen Battlelog bekannt geworden, sowie ist ein erster Trailer im Umlauf, der umfassende Details dazu verrät.

Eine der größten Neuerungen des Battlelog ist der Second-Screen Support, über den ihr die Server nach Spielen eurer Freunde durchsuchen oder euer Waffen Loadout anpassen könnt, das nach dem Speichern sofort im Spiel zur Verfügung steht. Außerdem bekommt ihr hier eine Übersicht über die Multiplayer-Maps und die Positionen eurer Freunde.

Weiterhin neu ist das geo-Leaderbord Feature, welches euch die besten Battlefield-Spieler in eurer Stadt finden lässt. Zusätzlich wird ein neues Mission-Features erwähnt, das es euch erlaubt eure eigenen Mini-Challenges und Szenarien zwischen euren Freunden zu erstellen.

Battlelog Assistant Producer Jesper Nielsen sagte hierzu, dass man den Battleblog soweit wie nur möglich in die Spielerfahrung selbst integrieren möchte. Smartphones und Tablets hat man jederzeit dabei und genau dort möchte man auch Battlefield überall integrieren.

Related:
Battlefield 4 - Diverse Map Packs derzeit kostenlos verfügbar

Umfassende Details zum neuen Battlelog werden später erwartet.

[youtube kfemTHFNbPs]