Home News Battlefield 4 – Erster Hinweis auf PS4-Version?
1

Battlefield 4 – Erster Hinweis auf PS4-Version?

1

Es ist kein Geheimnis, dass sich Battlefield 4 bereits in Entwicklung befindet und noch diesem Jahr einem BETA Test unterzogen wird.

Da bis jetzt noch keine offizielle Ankündigung des Titels erfolgt ist, ist auch weiterhin unklar, auf welchen Plattformen das Spiel erscheinen wird. Spekulativ kann man sich bereits ausmalen, wohin die Reise mit dem nächsten Ableger des Erfolgs-Shooters gehen wird. Einen ersten Hinweis darauf, dass auch die PlayStation 4 mit einem Ableger bedacht wird, gibt jetzt EAs Label President Frank Gibeau in einem Blog Post zum Generationswechsel.

Darin heißt es, dass der Übergang wenig überraschend kommt und man seit Monaten in neue Technologien investiert. Bei einem GameStop Meeting in dieser Woche konnten 500 Store Manager bereits einen Blick auf den Titel werfen.

Related:
Battlefield 4 - Diverse Map Packs derzeit kostenlos verfügbar

Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis EA das Ganze offiziell macht. Möglicherweise wartet man zunächst die Ankündigung der nächsten Xbox ab, um dann eine umfassende Next-Gen Präsentation abzuliefern.

Comment(1)

  1. Eigentlich wird dort bestätigt, dass BF4 für PS4 erscheint. Sie reden von Next-Gen Software und haben BF4 über 500 Leuten gezeigt.

    und als Quelle, die eigene Website anzugeben, finde ich auch nicht gerade das Wahre 😉

Comments are closed.