Battlefield 4 für PS4 & Xbox One sollte ebenfalls verschoben werden

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Termindruck der PlayStation 4 und Xbox One scheint offenbar doch größer zu sein, als man bisher immer eingeplant hat. Neben ‚Watch_Dogs‘ zog man demnach auch bei DICE die Verschiebung von ‚Battlefield 4‘ für die Next-Gen Konsolen in Erwägung.

Das sagte Executive Producer Patrick Bach in einem Interview, der vor allem die sich ständig verändernde Hardware dafür verantwortlich macht. Das zusammen mit dem Terminplan war eine große Herausforderung für DICE. Laut Bach war alles sehr kompliziert und die neue Hardware hätte einem das Leben nicht unbedingt leichter dabei gemacht.

Daher hat man bei DICE durchaus Verständnis dafür, dass sich Ubisoft dazu entschlossen hat, ‚Watch_Dogs‘ um ein halbes Jahr zu verschieben.

[asa]B00F8ZEAX0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments