Home News Battlefield 4 für PS4 & Xbox One sollte ebenfalls verschoben werden
Battlefield 4 für PS4 & Xbox One sollte ebenfalls verschoben werden
0

Battlefield 4 für PS4 & Xbox One sollte ebenfalls verschoben werden

0

Der Termindruck der PlayStation 4 und Xbox One scheint offenbar doch größer zu sein, als man bisher immer eingeplant hat. Neben ‚Watch_Dogs‘ zog man demnach auch bei DICE die Verschiebung von ‚Battlefield 4‘ für die Next-Gen Konsolen in Erwägung.

Das sagte Executive Producer Patrick Bach in einem Interview, der vor allem die sich ständig verändernde Hardware dafür verantwortlich macht. Das zusammen mit dem Terminplan war eine große Herausforderung für DICE. Laut Bach war alles sehr kompliziert und die neue Hardware hätte einem das Leben nicht unbedingt leichter dabei gemacht.

Daher hat man bei DICE durchaus Verständnis dafür, dass sich Ubisoft dazu entschlossen hat, ‚Watch_Dogs‘ um ein halbes Jahr zu verschieben.