Battlefield 4 – Große Ankündigung für in Kürze geplant

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Neben der Weltpremiere zu Call of Duty: Ghosts am heutigen Dienstagabend, planen auch Electronic Arts und DICE in Bezug auf Battlefield 4 eine weitere große Ankündigung.

Das schreibt man auf dem offiziellen Battlefield Twitter Account, wie es heißt: „Big announcements are coming soon!
Retweet to alert your friends!“

Unklar ist, ob man damit auch das Xbox Event heute Abend meint, dass mit Call of Duty und FIFA sowie vermutlich diversen Exklusivtiteln schon randvoll gepackt ist, wenn man bedenkt, dass sich Microsoft nur eine Stunde Zeit für die Vorstellung ihrer neuen Konsole nimmt.

Vielmehr könnte auch die E3 gemeint, die nun auch mit immer größeren Schritten näher rückt.

[asa]B00941A8GM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments