Battlefield 4 – Squad Conquest & Gun Master Mode kehren zurück

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit dem kürzlichen Versprechen, dass zukünftige DLC-Inhalte für ‚Battlefield 4‘ vollständig kostenlos sein werden, hat Entwickler DICE jetzt weitere davon vorgestellt.

So wird mit dem kommenden Frühjahrs-Update der Gun Master Spielmodus aus dem ‚Battlefield 3‘ AddOn ‚Close Quarters‘ zurückkehren. Darin starten die Spieler allesamt mit der gleichen Waffe und basierend auf ihren Kills erhält man ein höherwertiges Schießeisen. Granaten und Gadgets sind hier zudem deaktiviert.

Darüber bestätigte DICE eine neue Fan Favorite Assault Rifle, Karabiner, PDW, Sidearm, LMG neu ausbalanciert und ein AR-LMG. Weiterhin wird auch an der Performance und Stabilität des Spiel geschraubt, der allgemeinen Waffenbalance und mehr. Details dazu können auch unter diesem Link nachgelesen werden.

Abschließend wurden auch noch einmal die Arbeiten an einem Sommer Patch bestätigt, mit dem ein neues Audio Obstruction System und voraussichtlich auch die Community Map Einzug hält.

Einen genauen Termin für das Frühjahrs Update gibt es noch nicht. Gänzlich neu ist schon jetzt der Squad Conquest Spielmodus, eine Abwandlung des kompetitiven 5vs5 Conquest Modus, in dem ihr zusätzlich neue Fahrzeuge und Waffen freischalten könnt.

[asa]B00D7BN5HE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments