Battlefield 4 – Herbst Update & Operation Outbreak Map ab morgen verfügbar (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

DICE wird am morgigen Dienstag den großen Herbst-Patch und die Operation Outbreak Map für ‚Battlefield 4‘ veröffentlichen, wie der Entwickler heute bekannt gibt.

Während der Herbst-Patch irgendwann im Laufe des Tages automatisch zum Download angeboten wird, muss der ‚Community Operations DLC‘ separat im PlayStation Store und je nach Verfügbarkeit heruntergeladen werden. Zudem finden zwischendurch kurze Wartungsarbeiten statt, in denen der Multiplayer nicht zugänglich sein wird.

Die Operation Outbreak Map wurde zusammen mit der Battlefield-Community gestaltet und präsentiert sich als dichte Infanterie Dschungel Karte. Diese konnten beim Entstehungsprozess durch Umfragen, Anregungen und Ideen die finale Karte nach ihren persönlichen Wünschen formen und so mitgestalten. Einen kleinen Vorgeschmack darauf liefert euch noch einmal der folgende Cinematic Trailer.

Details zum Herbst Patch selbst werden in Kürze erwartet.

(Update)

DICE hat den offiziellen Changelog zum Patch veröffentlicht, den ihr hier nachlesen könnt.

[asa]B00D7BN5HE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments