Battlefield 4 – Hinter verschlossenden Türen bereits zu sehen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Battlefield 4 wurde bisher nicht offiziell angekündigt, aber einige wenige Ausgewählte durften schon einen Blick auf das Spiel werfen und sind sichtlich begeistert davon.

So schreibt GameStop CEO J Paul Raines auf Twitter: “Got to see Battlefield 4 today and all I can say is wow. Thanks EA for the sneak peek. Can’t wait for you all to see it”

Der Tweet wurde von EA sogar mit einem Feedback versehen, so dass man offenbar kein Problem damit hat, einige Infos schon der Öffentlichkeit zukommen zu lassen.

Battlefield 4 erscheint voraussichtlich im Herbst 2013.

[asa]B00941A8GM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments