Home News Battlefield 4 – Kommander-Modus kehrt zurück
2

Battlefield 4 – Kommander-Modus kehrt zurück

2

Was bisher nur anhand eines Promotionposters spekuliert wurde, ist nun offiziell. Der Kommander-Modus aus Battlefield 2 kehrt in Battlefield 4 wieder zurück.

Hier kann sich der Spieler zu Beginn jeder Runde als Commander bewerben, wobei der mit dem höchsten Rang den Posten besetzen darf. Als Commander habt ihr allerhand zusätzliche Fähigkeiten, wie das dirigieren von Squad-Truppen zu bestimmten Punkten, Aufklärungsdrohnen starten, Versorgungskisten zum Schlachtfeld ordern, bestimmte Punkte mit Artilleriefeuer unter Beschuss nehmen und vieles mehr.

Battlefield 4 erscheint im Herbst 2013.

Comment(2)

  1. Ohne Quelle glaub ich das nicht, und ich frag mich wieso hier auch keine aufgeführt ist.

  2. klingt sehr cool, freue mich auf das game! ich warte nur noch auf eine bestätigung, dass es auch auf der PS4 kommt, denn vermutlich schnapp ich es mir dann dort! aber: werden ps3 und ps4 zusammen zocken können?

Comments are closed.