Battlefield 4 – Patches haben jetzt vorrang, alle anderen Projekte gestoppt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die anhaltenden Probleme bei ‚Battlefield 4‘ haben nun zu gravierenden Entscheidungen bei DICE geführt, die sich nun vorrangig um Patches und Updates für das Spiel bemühen.

Insbesondere mit der Veröffentlichung der Erweiterung ‚China Rising‘ liefen noch mehr Probleme auf, als es ohnehin schon gab. Dennoch wollte man sein Versprechen erfüllen und die Erweiterung veröffentlichen. Um die aktuellen Probleme in den Griff zu bekommen, wurden die Arbeiten an allen weiteren Projekten und den kommenden Erweiterungspacks gestoppt. Welche das sind, sagte DICE jedoch nicht, die nebenbei noch an ‚Star Wars: Battlefront‘ und ‚Mirror´s Edge‘ arbeiten.

Schon zuvor wurde Kritik laut, dass ‚Battlefield 4‘ auf Drängen von EA und ohne ausreichende Tests veröffentlicht wurde, nur um vor dem Konkurrenten Call of Duty auf dem Markt zu sein.

[asa]B00F8ZEAX0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments