Battlefield 4 – Premium Double XP Event startet heute

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Das kurzfristig verschobene Double XP Event für ‚Battlefield 4‘ Premium startet nun am heutigen Freitag, wie DICE angekündigt hat.

Bis Sonntag erhaltet ihr somit in allen Multiplayer Spielmodi und auf allen Karten doppelte Erfahrungspunkte. Los geht es um 14 Uhr am Freitag Nachmittag und endet Punkt 0 Uhr in der Nacht von Sonntag zu Montag. Ursprünglich war das Event für vergangenen Montag angesetzt, wurde allerdings verschoben, da einige User Verbindungsprobleme zu den Servern hatten.

Ein weiteres Premium Double XP Event ist bereits für den 27. Januar 2014 geplant.

[asa]B00F8ZEAX0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments