Home News Battlefield 4: Second Assault – Vorstellung für November geplant
Battlefield 4: Second Assault – Vorstellung für November geplant
1

Battlefield 4: Second Assault – Vorstellung für November geplant

1

Mit ‚China Rising‘ ist bereits der erste DLC für ‚Battlefield 4‘ bekannt, den alle Vorbesteller des Spiels erhalten werden.

Bereits kurz nach dem Release von ‚Battlefield 4‘ plant DICE den darauffolgenden DLC ‚Second Assault‘ vorzustellen, nämlich am 01. November zum European Vs. US Battlefield 4 Tournament in London. Das Expansion Pack umfasst vier klassische ‚Battlefield 3‘ Karten, die mit der neuen Frostbite 3 Engine neu gestaltet wurden und von der neuen Levolution-Technologie profitieren.

Das Expansion Pack erscheint zunächst auf Xbox und erst danach auch für PlayStation.

Comment(1)

  1. Seid wann kommt denn dee zu erst piss auch bei battlefield??? Haben die einen vollschaden. Das war doch mal umgekehrt… h****söhne

Comments are closed.