Battlefield 4 – Termin für offenen BETA Test steht fest (Update)

By Trooper_D5X 3 comments
2 Min Read

Rund einen Monat vor dem offiziellen Release haben alle Battlefield-Fans die Gelegenheit schon einmal einen Blick auf den Multiplayer-Modus des Spiels zu werfen.

Zwar war bereits bekannt, dass der BETA Test irgendwann im Oktober diesen Jahres stattfindet, auf der der offiziellen EA Seite ist man hier nun jedoch noch etwas konkreter geworfen. Demnach geht es am 01. Oktober 2013 auf PS3, Xbox360 und PC los.

Einige Tage zuvor beginnt bereits der geschlossene BETA Test, an dem man unter anderem teilnehmen kann, wenn man die Deluxe Edition des Spiels vorbestellt hat oder ein Battlefield 3 Premium User ist. Auch Käufer der Limited Edition von Medal of Honor Warfighter kommen hier wieder früher zum Zuge.

Der BETA Test gibt DICE die Möglichkeit, die Server sowie das Backend ausgiebig zu testen und die Multiplayer-Komponenten des Spiels zu konfigurieren. Durch eure Teilnahme helft ihr dabei, eine reibungslose Veröffentlichung von Battlefield 4 sicherzustellen. Ihr habt außerdem die Möglichkeit, direktes Feedback zu Spielideen, gefundenen Fehlern und anderen Überlegungen hinsichtlich des Beta-Erlebnisses abzugeben.

Battlefield 4 erscheint am 29. Oktober 2013.

(Update)

Wie DICE jetzt noch einmal klar gestellt hat, gilt der 01. Oktober für alle Vorbesteller der Deluxe Edition, Battlefield 3 Premium User und Käufer der Limited Edition von Medal of Honor Warfighter. Alle anderen können ab dem 04. Oktober loslegen.

[asa]B00C1XQH5G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments