Home News Battlefield 3 – Video zeigt DualShock 4 Controller an der PS3
3

Battlefield 3 – Video zeigt DualShock 4 Controller an der PS3

3

Erst kürzlich hat man in einem Versuch herausgefunden, dass der DualShock 4 Controller auch an der PlayStation 3 genutzt werden kann, wenn auch nur mit kleinen Einschränkungen.

Der DualShock 4 Controller wurde hinsichtlich Ergonomie deutlich verbessert, insbesondere bei den Triggern, die nun in eine konkave Form aufweisen. Das kommt vor allen Shooter-Fans gelegen und wird heute in einem Video zu ‚Battlefield 3‘ auf PlayStation 3 gezeigt. Wie es scheint, kann man das Spiel tatsächlich so ohne größere Einschränkungen spielen.

Es fehlt lediglich der PlayStation- und Select-Button, sowie muss der Controller via USB-Kabel verbunden sein. Der fehlende Start-Button wird hier durch einen Klick auf das Touch-Pad ersetzt.

[youtube 2jk3LSV70QE]

Comment(3)

Comments are closed.