Home News Battlefield 5 – DICE spricht bereits über Nachfolger, verspricht mehr Features & Zerstörung
Battlefield 5 – DICE spricht bereits über Nachfolger, verspricht mehr Features & Zerstörung
0

Battlefield 5 – DICE spricht bereits über Nachfolger, verspricht mehr Features & Zerstörung

0

Der Release von ‚Battlefield 4‘ steht erst unmittelbar bevor, bei DICE scheint man mit den Gedanken allerdings schon viel weiter zu sein, wie aktuell in der New York Times zu lesen ist.

In einem Interview mit Executive Producer Patrick Bach äußerte dieser, dass man an einer ungekündigten Fortsetzung arbeitet, die „in ein paar Jahren“ erscheint. Für diese verspricht man schon jetzt mehr Features, mehr Zerstörung und mehr Extras als jemals zuvor.

Laut Bach benötigt jedes neue Spiel „das nächste große Ding“, wobei mit einer Veröffentlichung nicht vor 2015 zu rechnen sein dürfte. Wie DICE erst kürzlich einmal dazu sagte, habe man nicht die Ressourcen, um jährlich ein Battlefield-Spiel zu veröffentlichen.

Battlefield 4 hingegen ist ab dem 30. Oktober erhältlich.