Battlefield 5 – Name durch EA vorab bestätigt?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nur noch wenige Stunden bis zur Enthüllung der Zukunft von Battlefield, die ab heute Abend ab 22 Uhr live verfolgt werden kann. Der Name des Spiels könnte nun allerdings schon feststehen und scheint dabei recht unspektakulär zu werden, falls die Vermutung zutrifft.

Laut einem Tweet von EA Access ist es nämlich wohl einfach nur ‚Battlefield 5‘, wie man in einer Antwort auf eine Fan Frage schreibt, in der man explizit auf das „Battlefield 5 Event“ am heutigen Abend hinweist.

Ob damit auch die Gerüchte um ein Weltkriegs-Setting wieder obsolet sind, wie erst im gestrigen Teaser angedeutet und man die Serie nach Battlefield 4 einfach fortsetzt, bleibt allerdings weiterhin spekulativ. Gewissheit dazu wird es tatsächlich erst am heutigen Abend geben.

Sobald nähere Infos zum Live Stream vorliegen, erfahrt ihr diese natürlich hier bei uns.

[asa2]B00D7BN5HE[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments