Battlefield 3 – Anti-Cheat Maßnahmen weiter verschärft & Tipps veröffentlicht

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Cheater in Battlefield 3 stellen nach wie vor ein Problem dar, dem sich auch DICE annimmt und versucht entsprechende Gegenmaßnahmen einzuleiten.

In einem aktuellen Blog Post hat man nun weitere Maßnahmen angekündigt, wie man zukünftig gegen Cheater vorgehen möchte, darunter schnellere Bans, mehr Mitarbeiter im Team und eine schnellere Bearbeitung. Gleichzeitig hat man aber auch Hinweise für die Spieler veröffentlicht, in denen man darauf hinweist, dass einige Spieler wirklich gut spielen können und keine Cheater sind. So erklärt man auch, wie man einen potenziellen Cheater richtig erkennt und bei DICE meldet.

„Ein Spiel wie Battlefield 3 fair und frei von Betrug zu halten, ist natürlich eine unserer höchsten Prioritäten. Viel wichtiger ist aber, dass wir keinen Spieler zu Unrecht verbannen. Darum ist es enorm wichtig, dass wir jeden gemeldeten Fall sorgfältig untersuchen, bevor wir einen Bann aussprechen.“

Den kompletten Blog Post könnt ihr direkt auf der offiziellen Webseite nachlesen.

[asa]B005TEX3KQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments