Battlefield: Bad Company 2: 2,3 Millionen Verkäufe in EU und US

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Wie EA heute bekannt gab, wurde Battlefield: Bad Company 2 seit dem Release vor 2 Wochen bereits 2,3 Millionen mal in Europa und den Vereinigten Staaten verkauft wurde.

Das Spiel schoß am Release sofort an die Spitze der UK-Charts. Auch in anderen Ländern verkäuft sich das Spiel bisher sehr erfolgreich.

EA gab auch einige Statistiken zum Shooter bekannt. So verdienten sich die Spieler weltweit insgesamt 81 Milliarden Punkte, in den letzten 24 Stunden wurden die Battlefield Videos 6 Mio. mal angeklickt. Insgesamt verbrachten die Spieler 2,9 Millionen Stunden im Multiplayer.

„Wir sind sehr zufrieden mit dem Erfolg von Battlefield: Bad Company 2, von den Verkäufen her, sowie von den positiven Reaktionen der Fans her,“ so Executive Producer Karl-Magnus Troedsson.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments