Battlefield: Bad Company 2 – Vietnam Trailer

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Spieler von Battelfield: Bad Company 2 dürfen sich schon bald auf das Vietnam Add-On freuen, das diesen Winter veröffentlicht wird.

Die Erweiterung Vietnam führt die Intensität, die Action und das einzigartige Spielerlebnis von Battlefield: Bad Company 2 fort und erweitert es um neue Waffen, Fahrzeuge, Freischaltmöglichkeiten, Auszeichnungen, Erfolge und Trophäen. Battlefield: Bad Company 2 Vietnam wird mit vier neuen Karten, die in den klassischen Battlefield-Modi wie Conquest und Rush spielbar sein werden.

[youtube IdiQJsKWzzM 480 320]

[asa]B00380VNSW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments