Battlefield: Bad Company 2 Vietnam – Zwischenstand Community Challenge

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Anfang Dezember riefen DICE und EA zu einem Community Event für das brandeue Battlefield: Bad Company 2 Add-On Vietnam auf, bei der eine Bonus Map winkt.

Um diese freizuschalten sind 69 Millionen Team Aktionen notwendig. Nun hat man eine erste Zwischenbilanz veröffentlicht, die zeigt, dass noch einen Menge Arbeit notwendig ist. Zumindest auf den Konsolen. Auf der PS3 sind es derzeit 24287200 Team Aktion, also rund 1/3.

Die PC Spieler sind da schon deutlich weiter. Diese stehen mit 61423214 Team Aktionen kurz vorm Ziel. Die Xbox360 Spieler haben mit 31995540 knapp die Hälfte geschafft.

Quelle: EA

[asa]B00380VNSW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments