Battlefield: BC2 – Co-Op Modus wird nachgereicht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Was fehlt einem Shooter damit er wirklich perfekt wird? Ein richtiger Co-Op Modus um auch mit Freunden gemeinsam in die Schlacht zu ziehen. Den soll Battlefield: Bad Company 2 nachgereicht bekommen, wie Execuitve Producer Karl Magnusson gegenüber Eurogamer bestätigte.

Man habe leider keine Zeit mehr gehabt um diesen in das Spiel zu integrieren. Daher wird dieser nachgereicht, so Magnusson.

Wann jedoch damit zu rechnen ist, wurde nicht gesagt. Derzeit ist man bei DICE und EA mit der Fertigstellung von Battlefield: Bad Company 2 beschäftigt. Seite heute findet sich auch eine Demo zu dem Spiel im PlayStation Store wieder. Mit dieser könnt ihr euch einen ersten Eindruck verschaffen.

Quelle: Eurogamer.de

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments