Battlefield: Hardline – Erste Details zur BETA bekannt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Zum bevorstehenden BETA Test zu ‚Battlefield: Hardline‘ hat Visceral Games heute umfassende Infos veröffentlicht.

Zwar gibt es derzeit noch kein genaues Datum zum BETA Test, vorab kann man aber schon verraten, dass dieser auf allen Plattformen, einschließlich PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360 und den PC stattfindet.

BFH_Downtown_Loading004Setzt neue Gadgets ein, führt neue Strategien aus und zeigt euer Können auf zwei verschiedenen Maps und in zwei verschiedenen Modi. Erlebt zuerst Hotwire, einen brandneuen Battlefield-Modus, der knallharte Gefechte mit atemberaubendem Tempo kombiniert. Dieser Modus gibt euch einen ersten Vorgeschmack auf das neue Battlefield-Feuerwerk, das Visceral Games in Battlefield Hardline entfacht. Oder stürzt euch im Klassiker Eroberung in eine erbarmungslose Cops-vs.-Gangster-Schlacht mit 64 Spielern.

Das ist natürlich nur ein erster Vorgeschmack auf das komplette Spiel, aber kommt trotzdem einfach vorbei, macht’s euch gemütlich und schaut euch gründlich um. Es wird keine Obergrenze für euren Level-Fortschritt geben. Ihr könnt also Gangster verhaften oder vor den Cops flüchten, so viel ihr wollt. In der Beta könnt ihr die verschiedenen Klassen antesten, verschiedene Gadgets ausprobieren und eure Lieblings-Crew für den Kampf gegen eure Kontrahenten finden.

BFH_Desert_Loading001

Der BETA Test soll exzessiv genutzt werden, da man bei Visceral Games glaubt, dass das Spiel dadurch nur noch stärker werden kann und der Release möglichst reibungslos verläuft.

Battlefield: Hardline erscheint im März 2015.

[asa]B00KM3QAIG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments