Battlefield: Hardline – Alle Waffen & Gadgets in der BETA freigeschaltet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In der letzten Woche der exklusiven BETA-Phase zu ‚Battlefield: Hardline‘ auf PlayStation 4 dreht Visceral Games den Fun Faktor noch einmal etwas auf.

Ab sofort sind alle Waffen und Gadgets in der BETA freigeschaltet, wie es auf dem offiziellen Battleblog dazu heißt:

„Da wir die letzte Phase der geschlossenen Battlefield: Hardline BETA erreichen, haben wir eine kleine Überraschung für euch – wir haben alle aktuellen Waffen freigeschaltet und Gadgets zugänglich gemacht.“

Der BETA Test endet nun am 26. Juni und wird dann auf den öffentlichen BETA Test vorbereitet, wo bereits weiteres Feedback der Spieler mit einfließt.

Battlefield: Hardline erscheint am 23. Oktober 2014.

[asa]B00KM3QAIG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments