Battlefield: Hardline – BETA Test verlängert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Visceral Games gewährt euch mehr Spielzeit in der ‚Battlefield: Hardline BETA‘, die ursprünglich am morgigen Sonntag zu Ende gehen sollte.

Zwischenzeitlich hatte man auf PlayStation 4 die Server zwar schon an ihre Grenzen gebracht, das war aber offenbar nicht genug, sodass man nun einen weiteren Tag dran hängt, wie es auf Twitter dazu heißt:

Somit könnt euch nun noch bis zum kommenden Montag in Battlefield: Hardline austoben. Dies gilt für alle Plattformen, auf denen der BETA Test stattfindet.

[asa]B00KX5NX5G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments