Battlefield: Hardline – Infografik zeigt erste Statistiken zum Shooter auf

By Trooper_D5X Add a Comment
0 Min Read

Nicht einmal einen Monat nach der Veröffentlichung von ‚Battlefield: Hardline‘ präsentiert Entwickler Visceral Games bereits erste ausführliche Statistiken zum Shooter.

So offenbaren diese, dass bereits zwei Milliarden Minuten gespielt wurde, was 3800 Jahren entspricht, die Oberhand haben dabei ganz knapp die Cops mit 52 Prozent, die beliebteste Karte ist bisher Downtown, sowie wurden über 901 Milliarden Dollar erbeutet.

Mehr dazu verrät euch die Grafik unten:

BFHL_Infographic_DE

[asa]B00KM3QAIG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments