Battlefield: Hardline bei uns im Let´s Play -Part #11 & #12

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wir setzen die Let´s Play-Reihe zu ‚Battlefield: Hardline‘ fort, in der euch Rob Li wie gewohnt durch die Story des Shooters führt.

In Part #11 retten wir Khai rechtzeitig vor den Angreifern und fliehen mit Stoddard aus dem Einkaufszentrum, doch nur um zu erfahren, dass Stoddard nicht der einzige korrupte Cop in Miami ist… Von unseren Kollegen verraten, erwachen wir im Gefängnistransport und werden herzlichst von einem alten bekannten begrüßt, der uns recht schnell verstehen lässt, dass wir anscheinend doch noch mehr Freunde haben, als wir dachten..

Nachdem wir in einem kleinen Methlabor MacGyver spielen, um die Cops abzulenken, schlagen wir uns zum Wasserturm durch, wo uns bereits Tyson Latchford erwartet. Unser Gespräch wird leider von der Polizei unterbrochen und deswegen schleichen wir den Hügel herab, um zur Straße auf der anderen Seite zu gelangen. Dort wartet bereits Khai, die anscheinend ebenso von Julian Dawes verraten, nun mit Tyson.

[asa]B00KM3QAIG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments