Battlefield: Hardline bei uns im Let´s Play – Part #15 & #16

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zwei weitere Let´s Plays zu unserer ‚Battlefield: Hardline‘ Serie sind verfügbar, in denen ihr mit Rob Li die Story des Shooters erleben könnt.

In Teil 15 haben wir inzwischen das Haus von Roark untersucht und verwanzt und suchen heimlich weiter, um weitere Beweise zu finden und stoßen dabei auf etliche vollgekokste Söldner. Scheinbar blieb unser Besuch in Roarks Villa weniger unerwartet, als anfangs geglaubt und so schickt uns dieser noch mehr Gegner auf den Hals, die tatsächlich eine große Gefahr darstellen, da uns kaum Deckung zur Verfügung steht..

Danach geht es mit Boomer zusammen in die Wüste, um einen Roboter bei alten Bekannten Boomers aufzutreiben, der uns den Safe von Daws öffnen soll. Doch natürlich haben nicht einmal die filmtypischen Hinterwäldler nichts von den Vorfällen mitbekommen und so verfolgen diese doch eher egoistische Pläne.. so in Teil #16 zu sehen.

Weitere Let´s Play Video gibt es direkt auf dem Let´s Play Channel von Rob Li.

[asa]B00KM3QAIG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments